VORSCHAU

Samstag 20.10.2018
Bayerisches Knödelfest

Ab 19.00 Uhr im Feuerwehrhaus

Nur mit Voranmeldung! 

>> Weitere Infos

ANSCHRIT

Faschingsfreunde
Affaltern e.V.

Taubenrain 16

86485 Biberbach

Wie der Name unseres Vereins schon sagt, beschäftigen wir uns hauptsächlich mit allen Themen rund um Fasching. Wir möchten die Tradition der Faschingsumzüge erhalten und beteiligen uns aktiv an etlichen Umzügen in den Landkreisen Augsburg, Dillingen und Günzburg.

 

Jedes Jahr wird am 11.11. das neue Motto für die aktuelle Saison vorgestellt. Danach geht es auch schon los mit den Vorbereitungen, d. h. die Kostüme werden entworfen, der Wagen wird gebaut und alle Mitglieder packen tatkräftig an.

 

In unseren Bildergalerien könnt ihr Einblicke in die vergangen Jahre gewinnen und euch an unseren tollen Wägen und Kostümen erfreuen.

 

Wir wünschen viel Spass beim Anschauen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Faschingsfreunde Affaltern e. V.